top of page
YL4A4972.jpg

Workshop Schulterglück

Freue dich auf vielfältige, ganzheitliche, yogatherapeutische Übungen für dein Schulterglück. Im Fokus stehen die Kiefergelenke, der Nacken und die Schultern. Wir werden diese Körperbereiche wahrnehmen, mobilisieren, bewegen und entspannen. Yogaübungen, Atemübungen, Meditationen sowie ätherische Öle und energetische Aspekte begleiten dich. Die Übungen werden wir so gestalten, dass du sie zu Hause integrieren kannst. Es sind keine Yogavorkenntnisse erforderlich. 

Ich freue mich darauf, dich zu deinem Schulterglück zu begleiten!

 

27.07.24 KuKuk Wettenbostel

11.00h bis 14.00h

Max. TN 8

Ausgleich 69,-

Workshop: Deine Yoga-Auszeit

Freue dich auf eine vielfältige, ganzheitliche Yogaauszeit über zwei Tage. Wir werden deine Kraft wecken, den Körper mit verschiedenen Yogastilen, yogatherapeutischen und energetischen Einflüssen mobilisieren, kräftigen, bewegen und entspannen, sowie deine Energie zum Fließen bringen. Yogaübungen, Atemübungen, Traumreisen, Meditationen, ätherische Öle, Aromatherapie und eine professionelle Aroma-Touch-Handmassage unterstützen deinen Erholungsprozess. Am Ende der zwei Tage gehst du entspannt und gestärkt mit einem Ideenkoffer für deinen Alltag in die neue Woche.

 

Durchgeführt von:

Nicole Dahle

Martyna Lind (Aroma Touch Handmassage)

 

Kosten 250,-

Frühbucher bis 15.12.23 220,-

 

Ohne Verpflegung und Unterkunft, incl. Tee, Wasser und kleinen Snacks

 

Samstag, 13.04.24 von 11.00h bis 18.00h

Sonntag , 14.04.24 von 11.00h bis 16.00h

YL4A3194.jpg

Das sagen andere: 

YL4A3684.jpg

Nicole hat es geschafft an diesem idyllischen Ort eine ganz besondere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung aufzubauen. So konnte man im wahrsten Sinne das Durchatmen (neu) erlernen und die Gelassenheit in sich selbst finden. Vor allem hat es einem das Handwerkszeug gegeben, die Yoga Praktiken und Atemübungen auch mehr im Alltag alleine anwenden zu können. Vielen Dank Nicole für diese zwei wundervollen Tage in toller Gesellschaft!

YL4A3684.jpg

Yoga Auszeit mit Nicole in Wettenbostel - das war für mich eine perfekte Symbiose. Die zauberhafte Location passt super zum Yoga und Nicole hat ein spannendes und vielseitiges Programm zusammengestellt- es war wie ein bunter Blumenstrauß! Ich fühlte mich pudelwohl und konnte in den zwei Tagen richtig runterkommen. Es waren einige Anregungen dabei, die man sehr gut in den Alltag einbinden kann. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

YL4A3684.jpg

Die gemeinsame Yoga-Praxis mit Nicole während des Yoga-Wochenendes war eine große Bereicherung für den Moment und den darauf folgenden Alltag. Unter liebevoller Anleitung haben wir einen gut gefüllten Werkzeugkoffer an die Hand bekommen um kleinen und großen Herausforderungen im Alltag zu begegnen. Die Location war zauberhaft, die Konzeption der einzelnen Einheiten vielfältig und harmonisch aufeinander abgestimmt. Nicole hat es super gut geschafft alle Teilnehmerinnen in ihren jeweiligen Bedürfnissen wahrzunehmen und individuelle Anleitung zu geben.# 

Ich habe für mich einiges mitnehmen können und gehe total gelassen und bestärkt aus dem Wochenende. 

Hab vielen Dank für die Erfahrung! Wir hatten eine total schöne Zeit bei dir.

YL4A3684.jpg

Was für ein erholsames, wohltuendes Erlebnis: ein Bouquet voller Inspirationen, liebevoll arrangiert von der sehr herzlichen und aufmerksamen Gastgeberin Nicole. 

Danke für die schönen Eindrücke, gerne wieder! 

bottom of page